Junge Mitstreiter für Theaterprojekt gesucht – Casting!

27. September 2017

Das Kinder- und Jugendtheater (KJT) sucht für sein neues Projekt mit Geflüchteten noch Jugendliche, die mitwirken wollen: „Integration Baby!“ ist als bunter Abend über Peter Pan geplant, den den Marc Ossau und Christina Keilmann mit Gesang, Tanz und Schauspiel umsetzen wollen. Gesucht werden Jugendliche ab 14 Jahren, sowohl Geflüchtete als auch Nicht-Geflüchtete.

Für die jungen Geflüchteten kann die Theaterarbeit Sprachrohr, Ventil oder auch Ablenkung von den Sorgen um die Heimat oder das Jobcenter sein.

Wer Lust auf das Projekt hat, kann zu einem großen Casting kommen: am Sonntag, 12. November, um 13 Uhr im Kinder- und Jugendtheater, Sckellstraße 5-7. Interessierte können sich vorher anmelden unter lsombetzki@theaterdo.de oder 0231/50-22416.

Foto: Szene aus „Say it loud“, dem Projekt mit Geflüchteten der vergangenen Spielzeit / Foto: Birgit Hupfeld