DKH: Talk mit Robert Habeck, 08.02.19, 19.30h

21. Januar 2019

„Fragt mich jemand, wie findest du Deutschland, sage ich: entspannt, tolerant und lässig.“- Robert Habeck
Den Schriftsteller und Politiker Robert Habeck möchten wir fragen, wie er das meint und warum das kein anderer so sieht.

Mit ihm redet wie immer Aladin El-Mafaalani. Für die künstlerische Umsetzung des Themas sorgt Zijah Jusufovic.

Wann: Freitag, den 08. Februar 2019
Wo:
Dietrich-Keuning-Haus, Agora
Einlass/ Beginn:
19.00 Uhr/ 19.30 Uhr
Eintritt:
frei
Wegbeschreibung:

https://www.dortmund.de/de/freizeit_und_kultur/dietrich_keuning_haus/kontakt_dkh/wegbeschreibung/index.html
Youtube-Beiträge:

https://www.youtube.com/channel/UCV0PtFEtVDMDrpNDwbDwg5w/videos

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen unter www.talk-im-dkh.dortmund.de wünschenswert.



Team des DKH
Dietrich-Keuning-Haus
Leopoldstraße 50-58
44147 Dortmund
0231/ 50-25145
www.dortmund.de/dkh
www.facebook.com/DietrichKeuningHaus