VMDO-Familienfest für Geflüchtete

21. Juni 2019

Am 5. Juli 2019 lädt der VMDO im Innenhof des Hauses der Vielfalt zum Familienfest für Geflüchtete ein. In einer sehr schönen und lockeren Atmosphäre soll gefeiert und gegessen werden; es gibt Gelegenheit zum Informationsaustausch, um so Kontakte untereinander aufzubauen.

Es haben sich schon einige Akteur*innen angemeldet, um sich mit einem Informationstisch zu beteiligen. Gerne können noch weitere hinzukommen!

Das bisherige Programm setzt sich zusammen aus: Kindertanzgruppe, Tanzen, Musik , Kinderschminken, Informationstischen, Kinderspielen und Frauen-Kreativangebot, Hüpfburg.

Über weitere Aktionen, die beigesteuert werden könnten, freuen sich die Veranstaltenden sehr.

Zudem soll gegrillt werden, und für das Kuchenbuffet können noch Kuchenspenden beigesteuert werden.